#cl_unserelieblinge Liebster blauer Holo-/Glitzerlack

Auch ich möchte wieder bei Jenny’s Challenge dabei sein.

Dieses mal ist das Thema #unserlieblingsglitzerholoblau.

Dafür habe ich mich für den „Holo Rocks“ aus der Holo-Rainbow-Reihe von Essence entschieden.

Holo Rocks

Auf dem Bild sind zwei Schichten ohne Top Coat lackiert. Der Lack hat ein leicht raues Finish, ich könnte mir aber vorstellen dass er mir normalem Top Coat auch gut glatt zu bekommen ist.

Das Teilnahmeende der Challenge ist übrigens der 15. Februar, ihr könnt also noch teilnehmen. 🙂

Meist macht Jenny auch noch eine abschließende Collage von allen Bildern die sie unter dem Hashtag findet bzw. wo sie zu dem Thema verlinkt wurde.

Edit: Hier sind auch schon die beiden Collagen. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: