#UnserProjectPolish2018 So geht’s :)

Hallo ihr! 

Heute möchten Nici und ich euch #UnserProjectPolish2018 vorstellen. Hier findet ihr einen Überblick wie das alles laufen könnte.

Bei Fragen, fragt gerne. Wir beißen nicht und würden uns sehr über eine rege Beteiligung freuen.

Das tolle Bild zur Challenge hat übrigens Nici gestaltet

Start: 01. Januar 2018.

Beliebig viele Lacke, werden ausgesucht und kurz vorgestellt. In den kommenden drei Monaten wird nach Lust und Laune lackiert. Designs, Swatches, ohne Bild, oder auch mit, ist komplett euch überlassen. Die Ausgangssituation der Lacke ist vollkommen egal, fast leer, unbenutzt, große Flaschen, kleine Flaschen, Topper, Effektlacke, nehmt was euch gefällt. Es ist eure Entscheidung ob ihr mit zwei, oder 30 Nagellacken an den Start geht.

Im März gibt es das erste Update zum Fortschritt. Dabei können neue Lacke hinzugefügt, ersetzt, aussortiert werden. Natürlich interessiert auch immer eure Meinung zu den ausgewählten Lacken, Bilder vom Fortschritt sind auch immer spannend.

Im Juni und September gibt es wieder ein Update, wo bewertet, ausgetauscht und verglichen werden kann.

Am Ende des Jahres gibt es einen abschließenden Post, hier gibt es ein letztes Resümee und von allen eine Zusammenfassung wie es lief. Was ist leer geworden? Wie lange brauchte man für ein Fläschchen? Welche Farbe war total toll und wird vielleicht nachgekauft, etc. Welche Farbe musste man irgenwann ersetzen, weil man sie nicht mehr sehen konnte?

Alles in allem soll diese Challenge zum Benutzen alter Lacke motivieren. Es ist doch schade, wenn sie eintrocknen, oder verstauben. Außerdem schafft man Platz für Neues und es spannend die eigenen Fortschritte an den Fläschchen zu sehen.
Es geht um den gemeinsamen Spaß am Aufbrauchen, alle dürfen mitmachen. Jeder kann einsteigen/aussteigen wie er möchte.

Wo ihr eure Beiträge postet entscheidet natürlich ihr, es wäre aber schön, wenn ihr den „#UnserProjectPolish2018“ benutzen würdet, damit wir unsere Posts finden. 

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

13 Kommentare zu „#UnserProjectPolish2018 So geht’s :)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: