#TwinnailChallengeMitSandraUndJessi „Glitzer“

Huhu,

auch letzte Woche war ich sehr angetan von dem Thema, das sich Jessi und Sandra ausgesucht haben.

Dabei ist mir aufgefallen, das auf jeden Fall noch mehr Glitzer bei mir einziehen muss. 

Zählt ihr eigentlich „Glitzer von „Holo“? Ich persönlich ja, aber damit bin ich nicht dogmatisch. 

Meine Lackentscheidung fiel dieses mal ziemlich leicht. Da ich nach wie vor ziemlich erkältet bin, sollte das Lackieren schnell von der Hand gehen.

640 „Bring it on!“ von Manhatten

Mit dem breiten Pinsel geht der Auftrag schnell von der Hand und auch die Trocknungszeit ist super. Top Coat drüber, fertig!

„Bring it on“ ist einer der wenigen Lacke, die ich dieses Jahr mehrfach benutzt habe, das zeigt wie sehr ich ihn mag. 🙂

Die Collage mit allen anderen Mädels

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: