#UnserProjectPolish2018

Wow! Bei der Abstimmung bei Instagram habt ihr ganz fleißig euer Interesse an einem gemeinsamen Project Polish für 2018 bekundet.

Ich muss sagen, von so viel Zuspruch bin ich ehrlich überrascht. Vielen Dank!

In den nächsten Tagen werde ich mir die Feinheiten überlegen und euch wissen lassen, wir ich mir die Aktion vorstelle.

Es würde mich freuen viele von euch mit am Start zu haben… Und keine Sorge, die Challenge soll in erster Linie Spaß machen und zum Aufbrauchen motivieren. Es wird keinen Zwang geben und ein Hinzukommen, Pausieren, was auch immer, ist jederzeit möglich. 

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: