#TwinnailChallengeMitSandraUndJessi „Vergessener Drogerielack“

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei der Challenge von Sandra (@lack.zart) und Jessi (@colourfulnailarts) dabei.

Dieses mal lautete das Thema „Vergessener Drogerielack“, für mich eine relativ leichte Entscheidung, denn „Geek Freak“ von P2 wollte ich schon ewig lackieren, er war mir aber meist zu düster.

Dann geriet er über den Sommer in Vergessenheit und nun kam seine große Stunde. Farblich passend zum immer kälter werdenden Wetter kam er nun endlich zum Einsatz.

270 „Geek Freak“ von P2

„Geek Freak“ ist aus der Volume-Gloss-Reihe von P2, fast alle Lacke dieser Serie finde ich sehr gelungen, sowohl von den Farben, als auch vom Auftrag.

Auf dem Bild seht ihr zwei Schichten mit dem Miracle-Gel-Tc von Sally Hansen versiegelt. 
Edit:

Die Gesamtcollage, von allen. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

2 Kommentare zu „#TwinnailChallengeMitSandraUndJessi „Vergessener Drogerielack““

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: