PREVIEW: „Dazzle Bomb“-LE von Catrice 

Halli-Hallöchen liebe Holo- und Glitzerfreundinnen!
Von mitte Dezember bis mitte Januar bringt Catrice die „Dazzle-Bomb“-LE auf den Markt.

An dieser Stelle zeige ich euch wieder die offiziellen Bilder und Namen, die Infos sind die, wie sie Catrice an Blogger veröffentlicht hat.

__________

Werbung Anfang

 DAZZLE NAIL LACQUER 01 ROSE QUARTZ

DAZZLE NAIL LACQUER 02 GEM OF STONES
DAZZLE NAIL LACQUER 03 AMETHYST
GLITTER PEEL-OFF BASE & TOP COAT 01 TRANSPARENT
GLITTER PEEL-OFF BASE & TOP COAT 01 TRANSPARENT

__________

Werbung Ende
Ab hier geht es nun um meine persönliche Meinung.

Den zweiten und dritten Nagellack finde ich auf jeden Fall interessant.

Wie ein Peel-Off-BaseCoat zeitgleich als TopCoat funktionieren soll, bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Jeder, der schon einmal Peel-Off als Topper benutzt hat, weiß was ich meine. 😅 Mir ist das schon einmal passiert… War nicht so toll.

Das Puder soll multifunktional sein, sowohl auf dem Körper, Gesucht und den Nägeln. Wie das auf den Nägeln klappt kann ich natürlich nicht aus der Ferne einschätzen, aber es werden sicher einige testen und vergleichen.

Ich bin gespannt. Wie gefällt euch auf den ersten Blick die LE?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

5 Kommentare zu „PREVIEW: „Dazzle Bomb“-LE von Catrice “

  1. Klingt spannend, zumal der Peeloff-Base-Top-Whatever-Coat transparent ist. Könnte als auf Wasserbasis sein, ähnlich dem vom ÜNT. Ich dachte zuerst, das wäre wieder so einer auf Leimbasis, wie Catrice ihn schonmal hatte (und der war obergrausam….)… aber den guck ich mir dann doch mal an, vielleicht wäre der wirklich eine Alternative zum ÜNT 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: