„Unmistakeable Style“ von Catrice

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich meine Erfahrungen mit einem der Lacke aus der „Brown Collection“ von Catrice mit euch teilen. 

Als die Lacke in die Läden kamen, dachte ich mir: „Iiiih, braun; nein, brauche ich nicht!“ Doch dann sah ich die Collection immer wieder auf verschiedenen Instagramaccounts. Irgendwann begannen mich die Farben doch anzusprechen und es zog die Nummer 04 „Unmistakeable Style“ bei mir ein. 

Passend zum Beginn des Herbstes habe ich ihn auch endlich aufgetragen. Der Pinsel des Lackes ist ziemlich breit, für mich macht das den Auftrag sehr angenehm, da ich relativ „viel“ Fingernagel habe. Bei anderen Marken habe ich oft kleine Probleme, da nicht ausreichend Farbe am Pinsel klebt. Mit zwei Schichten deckt Lack wirklich toll, außerdem hatte ich kaum Streifenbildung, was ich im ersten Moment befürchtete.

„Unmistakeable Style“ 2 Schichten + Tc

Gerade für die dunkle Jahreszeit finde ich diesen Farbton sehr passend und ich kann mir gut vorstellen ihn noch einige Male in dieser „Saison“ zu tragen. Auch zum Stampen möchte ich ihn gerne mal ausprobieren, da ich an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass die ICONails sich dazu super eignen sollen. Mal sehen. 

Ein einzelnes Manko habe ich allerdings zu bemängeln… Die Haltbarkeit! Nach zwei Tagen hatte ich wirklich schreckliche Tipwear, das ist weit unter den angepriesen sieben Tagen, mit denen Catrice wirbt. Schade, zwar lackiere ich regelmäßig neu, aber zwei Tage fand ich doch etwas sehr kurzweilig. Habe ich etwa ein Fläschchen aus der „Montagsptoduktion“ abbekommen?

Habt ihr Lust mir von euren Erfahrungen mit den neuen Catrice-Lacken zu berichten?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: