Alterra „Just Vegan“ 05 „Vegan Berry“

Auf diesen Lack war ich ganz besonders gespannt. Ich habe ihn von der lieben Lena bekommen und komme nun endlich dazu über ihn zu schreiben.

Als ich das erste mal vor einigen Wochen/Monaten sah, dass es nun auch im Rossmann 5-free-Lacke gibt war ich erst leicht skeptisch. Bin ich die Einzige, der es so ging? Umso passender kam also das Päckchen von Lena.

Den Pinsel finde ich echt gut, er nimmt relativ viel Farbe aus und der Auftrag gelingt gleichmäßig. Die „lange Kappe“ des Lacks mag ich sehr, daher liegt der Pinsel gut in der Hand. Nach zwei bis drei Schichten war der Lack super deckend, ich habe noch einen TopCoat über gepinselt. Die Trocknungszeit ist übrigens super, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Warum kann ich gar nicht wirklich beschreiben, vielleicht weil ich sonst nicht der große Naturkosmetikfan bin und oft denke „Das kann ohne die ganze Chemie doch gar nicht klappen“.

Der 05 „Vegan Berry“ hat mich auf jeden Fall ein Stück weit von meinen Vorurteilen befreit und wird bestimmt nicht der letzte Nagellack von Alterra sein, der bei mir einziehen darf.

Ein bisschen mehr Farbauswahl wäre toll, liebes Alterra-Team. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: