#Justanothernailartchallange Thema I: „Redo your first mani“

Hier seht ihr meine Mani zu dem ersten Thema der Challange von Steffy und mir. 🙂

Das Original findet ihr ziemlich weit unten bei meinem Insta-Account 

Verwendet habe ich:

Wie ihr auf Insta lesen könnt hatte ich mit „Boom boom blue“ ein paar kleine Probleme. Dafür war das restliche Gradient mit „Kind Khaki“ echt leicht von der Bühne gegangen.

Ich hoffe es gefällt euch und ich bin ganz gespannt auf eure Bilder.

Bitte vergesst den Hashtag nicht.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Ein Gedanke zu „#Justanothernailartchallange Thema I: „Redo your first mani““

  1. Ich gebe zu, die farbwahl von deinem Gradient ist nicht grad meine liebste farb-Kombi.
    Aber ich find es ganz interessant zu sehen, wie die Entwicklung ist. Also top Thema! Hat wirklich Spaß gemacht und macht Spaß es bei den anderen zu sehen!
    Lg Steffi 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: