Shisara "Butterfly Blue" von Netto für #cl_unserelieblinge

Diesen Lack habe ich für die #cl_unserelieblinge von @chaos_lack (Insta) / Chaos-Lack’s Blog



Zugegeben, irgendwie ist das Gefühl komisch, einen Nagellack neben den Zutaten für die Spaghetti Bolognese mit auf das Kassenband zu legen…


Andererseits haben mich die Nagellacke von Shisara schon eine Weile gereizt, da ich sie mehrfach die Woche gesehen habe und mich immer wieder fragte: „Ob die wohl gut sind? Taugen die?“


Nach wochenlangem Gehadere durfte dann „Butterfly Blue“ einziehen.


3 Schichten + Top Coat 



Der Auftrag war ziemlich zickig, zwar mag ich den breiten Pinsel, aber die Farbe deckte nicht sonderlich gut und erschien mir ziemlich dünnflüssig. Insgesamt brauchte ich drei Schichten um einigermaßen zufrieden zu sein. Darüber kam noch der schnelltrockene Topcoat von Edding L.A.Q.U.E. 

 

 

Nun zu der Haltbarkeit:

Zwei Tage gehen absolut klar, aber danach fängt er an zu bröckeln. Morgen (Tag 4) wird er ablackiert.

Fazit:

Ja, man kann diesen Lack kaufen, aber man sollte keine übermäßige Qualität erwarten. Der Lack was okay, aber es gibt zu ähnlichen Preisen bessere Nagellacke.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Ein Gedanke zu „Shisara "Butterfly Blue" von Netto für #cl_unserelieblinge“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: