"Sweet Stories"-LE bei Rossmann

Auch Rossmann bringt im Zuge einer neuen LE zwei neue Lacke auf den Markt.



Die beiden werden wie folgt beschrieben:

Der Aroma Nail Polish in 2 Nuancen im süßen Candy-Look entfaltet nach dem Trocknen seinen blumigen Duft. Dank der Flat Brush mit Curve Cut lässt er sich ganz einfach auftragen. 


Nuancen: 
01 rose 
02 lily 

Inhalt: je 8 ml 
Preis: je 1,69 €“



Die Idee der duftenden Nagellacke ist ja nun tatsächlich nicht neu, für mich aber auch kein Kaufargument. Mir persönlich sagen die Farben auch nicht zu, aber vielleicht seht ihr sie euch mal an. 🙂 Die gesamte LE ist ab sofort bei allen Rossmann zu bewundern.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: