#whencolourscollide Nude + Neon

Hallo ihr!



Kennt ihr schon @whencolourscollide?

Dort gibt es alle zwei Wochen eine Farbvorgabe, zu der man ein Design pinseln darf. Ein paar Collagen dazu könnt ihr euch auf Instagram (Link oben) ansehen. 





Falls ihr auch mit machen möchtest schaut doch mal *hier* vorbei, in die Gruppe wird eigentlich jeder aufgenommen und die Themen für die neuen Collagen verkündet.


Für mein Design habe ich übrigens C02 „Mauve Medley“ von CATRICE aus der „Neopreneffekt-LE“ und 22 „Magenta“ von BIOCURA verwendet. Außerdem kamen die dünnen Naildesign-Streifen von ESSENCE zum Einsatz.

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: