Lacke von Aldi: Biocura 21 "French Peach" und 22 "Magenta"

Hallo liebe Nagellackfreudinnen, 

heute musste ich sie einfach kaufen, zwei der Lacke von Aldi. Nachdem ich mit denen von Cien (Lidl) gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich: „Probiere ich doch auch mal diese. Für 1,15€ kann man nicht viel falsch machen.“




Hier seht ihr die beiden auch schon. Ein bisschen gespannt bin ich ja schon, wie die Qualität ist, zwar kaufe ich auch gerne mal teurere Lacke, aber mir geht es weniger um Markennamen, als meine persönliche Zufriedenheit und tolle Farben. Wenn dann auch noch der Geldbeutel geschont wird, ist das ganz nett. 

Kennt ihr die Lacke von Biocura? Wie sind eure Erfahrungen mit ihnen? Top oder flop?

Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: