L.O.V. – 270 "Subtle Shadow"

Dieser Lack ist mein erster von L.O.V.-Cosmetics und ich habe mich selten so gefreut einen neuen Lacke in der Hand zu halten, da ich gefühlte Ewigkeiten auf einen Aussteller in meinem Rossmann wartete.


Bei Tageslicht. 😉




Das Design der Flaschen sagt mir absolut zu, besonders die Prägung finde ich sehr hübsch. 
Wenn man den großen Deckel abnimmt kann man den Pinsel abdrehen und ganz gewohnt lackieren. Der Pinsel ist schön breit und lackiert gründlich. Zwei Schichten habe ich gebraucht, aber dank der schnellen Trocknungszeit ging das ganz fix.

Bei Kunstlicht sieht man den hübschen, lilanen Schimmer sieht man so viel besser.




Die Haltbarkeit des Lacks ist wirklich super, normalerweise habe ich sehr schnell Tipwear an meinen Nägeln, aber in diesem Fall hielt der Lack drei Tage fast gänzlich ohne sich zu lösen.

In meinen Augen ein toller Lack und auch sicher nicht mein letzter von L.O.V.


Autor: eri - lackislove

29 Jahre alt, Nagellackverliebt und im Sammelfieber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: